Hintergrundbild
Hintergrundbild
Veröffentlicht am

Rückblick auf die DSAG Technologietage 2024: Ein Erfolg im Verborgenen

Wer hätte gedacht, dass sich das Versteckspiel so auszahlen würde?

Bei den DSAG-Technologietagen 2024 in Hamburg haben wir eine neue Rolle angenommen: die der "Undercover-Experten". Versteckt, aber nicht vergessen, fanden wir aufgrund begrenzter Ausstellungsplätze diesmal Unterschlupf am Stand unserer Partner, der Galileo Group. Doch trotz unserer etwas versteckten Präsenz war die Veranstaltung für uns ein Erfolg.
 
An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an die DSAG aussprechen, die wieder mal eine perfekt organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt hat, die mit informativen Vorträgen und lebendigen Netzwerkmöglichkeiten überzeugen konnte. Die hohe Besucherzahl spricht für sich – die SAP-Community freut sich jedes Jahr aufs neue darauf bei den Technologietagen auf die eine oder andere Art ins Gespräch zu kommen!
 
Und obwohl wir uns dieses Mal im Schatten des Stands unseres Partners, der Galileo Group, versteckten, fühlten wir uns alles andere als im Hintergrund. Die Gespräche, die wir geführt, die Kontakte, die wir geknüpft, und die neuen Ideen, die wir mitgenommen haben, waren Beweis genug, dass man nicht immer im Rampenlicht stehen muss, um zu strahlen. In diesem Sinne möchten wir uns natürlich auch bei der Galileo Group für die Gastfreundschaft bedanken und bei allen Teilnehmenden für die offenen und bereichernden Dialoge.
 
Die DSAG Technologietage 2024 mögen zwar vorüber sein, aber die Eindrücke und Kontakte, die wir gewonnen haben, wirken noch lange nach. Mit einem Augenzwinkern blicken wir zurück auf unsere "Undercover-Mission" und freuen uns schon auf das nächste Jahr – wer weiß, vielleicht sogar mit einem eigenen Stand? Bis dahin halten wir die Erinnerungen an ein gelungenes Event und die Vorfreude auf das nächste Treffen der SAP-Community aufrecht.
 
Empirius – mehr als nur SAP-Expertise. Wir sind auch Meister der Tarnung. 😉

Bis zum nächsten Mal, DSAG Technologietage!

Haben wir Ihr interesse geweckt?

Bei Fragen oder Anliegen sprechen Sie uns gerne jederzeit an.
Wir sind für Sie da!

Hintergrundbild

Weitere Neuigkeiten

Die neusten Informationen für Sie zusammengefasst