Firmen-Profil

QUALITÄT UND EINFACHHEIT

Empirius entwickelt seit 2005 qualitativ hochwertige Softwarelösungen und Services im Bereich SAP Basis. Als deutsches, inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen hat es sich Empirius zum Ziel gesetzt, SAP-Kunden mit einfachen Lösungen die tägliche Arbeit zu erleichtern.

Insbesondere das Produkt BlueCopy hilft Unternehmen dabei, ihren QA-Prozess effizient und agil zu gestalten und zu verbessern.

Kunden, die uns vertrauen, schätzen vor allem unseren erstklassigen Support, unsere Kompetenz und die maßgeschneiderten, individuellen Lösungen.

Um aktuelle Informationen zum Unternehmen und zu den neuesten SAP Technologien zu erhalten, folgen Sie Empirius auf LinkedIn.

Unsere Vision

Wir wollen der führende Technologieanbieter für Automation im Bereich SAP-Basis sein.

Unsere Mission

Die Gründer-Motivation war und ist, die IT-Welt durch smarte und vor allem einfache Lösungen ein Stück weit besser zu machen. Oberstes Gebot unserer Arbeit ist immer, Lösungen aus der Praxis für die Praxis zu entwickeln. Wir transportieren unsere Technologiebegeisterung zu unseren Kunden, die durch unsere einfachen Lösungen effizienter arbeiten können.

Konkret bedeutet das, dass wir versuchen, nicht nur Mikrolösungen für Teilbereiche zu schaffen, sondern eben stets das große Ganze im Blick zu haben.

Unsere Werte

Simple Solutions
Unsere Softwarelösungen sollen komplexe Anforderungen
lösen, aber einfach zu handhaben sein.
Qualität
steht für die Güte aller Eigenschaften eines Objektes. Und da wollen wir höchsten Ansprüchen genügen: Bei unseren Softwarelösungen, beim Service und bei unseren Dienstleistungen
Agilität
Wir haben immer den Kunden im Blick. Und reagieren schnell
und flexibel auf neue Anforderungen und Veränderungen.

© 2020 Empirius | Impressum | Datenschutz