Empirius feiert 15-Jähriges

Veröffentlicht am in Unternehmen

28.09.2005: Zwei Enthusiasten mit starker Arbeitsmoral und dem Traum von Unabhängigkeit (und den berühmten Flausen im Kopf) gründen EMPIRIUS! Das Ziel: IT-Lösungen für SAP-Basis zu entwickeln und vertreiben. Durch solide Arbeit, Integrität, intelligente Partnerschaften und den Aufbau eines Teams sowohl talentierter als auch erfahrener Mitarbeiter sind wir zu einem Bestandteil der SAP Community geworden und freuen uns, weiterhin „simple solutions“ zu entwickeln und zu verkaufen.
„Ich möchte unseren engagierten, außergewöhnlich talentierten und fleißigen Mitarbeitern danken, die mit ihrer starken Leistung den Erfolg bei unseren Kunden sicherstellen“, sagte Hans Haselbeck, CEO. „Unser anhaltender Erfolg wäre ohne sie nicht möglich. Und vielen Dank an Sie, unsere Kunden und Partner, die weiterhin auf unsere Lösungen, Dienstleistungen und Mitarbeiter setzen und uns im Laufe der Jahre geholfen haben, zu bestehen und zu wachsen. Sie sind ein wichtiger Grund, diesen Meilenstein zu feiern.“

„Unsere Anpassungsfähigkeit hat es uns ermöglicht, im Laufe der Jahre erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf neue Herausforderungen, neue Technologien und darauf, was die nächsten 15 Jahre bringen werden! “, sagt Marcus Bogenstätter. „Nochmals vielen Dank an die EMPIRIUS-Familie und an die Treue und Unterstützung unserer großartigen Kunden, die seit Jahren unseren Weg mitgehen.“

Es ist nicht immer leicht, in irgendetwas Experte zu sein. Die Welt, in der wir leben und die Technologie, die wir verwenden, verändern sich in rasantem Tempo. Und die IT-Landschaft, in der wir arbeiten, entwickelt sich weiter und passt sich an, um mit diesem Tempo Schritt zu halten. Aber ein paar Dinge bleiben doch gleich: wir genießen die Menschen, mit denen wir arbeiten, und wir lieben, was wir tun! Wir bedanken uns bei allen, die uns die letzten 15 Jahre begleitet haben und wünschen uns, noch lange mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.

28.09.2020: Die zwei Enthusiasten sind immer noch dabei, die Zahl der Kunden ist groß und das Team auf 15 Personen angewachsen. Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!

Weitere Neuigkeiten

© 2020 Empirius | Impressum | Datenschutz