Hintergrundbild
Hintergrundbild
Veröffentlicht am

Eindrücke vom DSAG Jahreskongress 2023

Unser Messe-Team hat die Eindrücke des DSAG Jahreskongress 2023 in einigen Worten zusammengefasst:

Der diesjährige DSAG Jahreskongress war wieder eine willkommene Gelegenheit, um mit SAP-Anwender*innen und bestehenden Kunden in Kontakt zu kommen. Die Besucherzahl war auch diesmal hoch und die spannenden Vorträge haben sich auch hoher Beliebtheit erfreut.

Wir als Anbieter haben festgestellt, dass Interessent*innen auf der Messe schon vorab sehr gezielt danach suchen und sich darüber informieren, welche Themen für Sie relevant sind, welche Stände sie besuchen werden und beim Erstkontakt schon ganz genau wissen worüber sie eigentlich sprechen möchten.

Das führt dazu, dass Besucher*innen, bereits mit großem Interesse zu unserem Stand gekommen sind und die Gespräche vor Ort qualitativ sehr hochwertig waren und aus diesen Begegnungen auch (vertrieblich gesprochen) eine entsprechende Erfolgsaussicht gegeben ist.

Wir freuen uns immer darüber bei Veranstaltungen dabei sein zu können, in denen wir uns uns unsere Produkte vorstellen und interessierten Besucher*innen im persönlichen Gespräch bei Fragen zur Seite stehen können.

Die Messe-Saison 2023 ging für uns mit dem DSAG Jahreskongress zu Ende, wir freuen uns aber jetzt schon darauf Sie im nächsten Jahr auf Messen und Events wieder persönlich treffen zu können.

Bis bald!
Ihr Empirius Team

Haben wir Ihr interesse geweckt?

Bei Fragen oder Anliegen sprechen Sie uns gerne jederzeit an.
Wir sind für Sie da!

Hintergrundbild

Weitere Neuigkeiten

Die neusten Informationen für Sie zusammengefasst