Management

Die Empirius GmbH wird seit ihrer Gründung im Jahr 2005 erfolgreich von den Gründern und Eigentümern geführt. Beide Geschäftsführer bauen in ihrem Segment auf ihre langjährige Erfahrung und haben es geschafft, Empirius erfolgreich im SAP-Basis-Markt mit dem Schwerpunkt Automationssoftware und Dienstleistungen zu etablieren und dabei ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

Marcus Bogenstätter

Geschäftsführer Technik

Marcus Bogenstätter ist für die technisch-strategische Ausrichtung der Produkte verantwortlich. Er hat sich zum Ziel gesetzt, seine Technikbegeisterung zu Kunden zu transportieren und zu beweisen, dass (Software-)Technologie auch einfach sein kann.

Hans Haselbeck

Geschäftsführer Finanzen

Hans Haselbeck ist für Finanzen und Vertrieb zuständig. Nicht nur vertrieblich gesehen hat er bei Henry Ford gelernt: „Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen“. Eine Erkenntnis, mit der er gut durchs Leben kommt.

© 2020 Empirius | Impressum | Datenschutz