
EPOS: Der Central Point of Management für SAP-Basis-Administratoren
Mit über 20 spezialisierten Apps automatisiert EPOS wiederkehrende Aufgaben in der SAP-Basis. Aber: Wie lässt sich EPOS anwendungsorientiert mit …
Mehr erfahrenEin voller Erfolg, lebendiger Austausch und echte Praxisberichte aus erster Hand!
Unsere Wahl der Location war ein Volltreffer: Die Motorworld München, mit ihrer faszinierenden Mischung aus historischen Automobilen und moderner Architektur, bot den perfekten Rahmen für unser erstes Kundenevent. Schon beim Betreten des Veranstaltungsraums war klar – hier wird Geschichte lebendig, während gleichzeitig die Zukunft gestaltet wird.
Mit über 14 teilnehmenden Unternehmen war EPOS Connect ein voller Erfolg. Der Tag war geprägt von inspirierenden Begegnungen, intensiven Diskussionen und praxisnahen Einblicken in die Nutzung unserer Lösungen. Besonders beeindruckend war die Offenheit unserer Kunden, ihre Erfolgsgeschichten und Herausforderungen zu teilen.
Im Mittelpunkt des Events waren natürlich unsere Kunden. Mit großer Offenheit teilten sie ihre Erfolgsgeschichten, zeigten uns konkrete Use Cases und gaben ehrliches Feedback. Besonders beeindruckend war zu hören, wie EPOS bei verschiedenen Unternehmen teilweise ganz anders eingesetzt wird um Routineaufgaben zu automatisieren und Teams zu entlasten.
Unser absolutes Highlight war es natürlich die Stimmen unserer Anwenderinnen und Anwender direkt zu hören. Ihre Erfahrungsberichte haben eindrucksvoll gezeigt, wie EPOS-Prozesse den Alltag in der SAP-Basis erleichtern und Teams stärken.
Ehrliche Einblicke in die Nutzung unserer Software zu erhalten helfen uns nicht nur, stolz auf das Erreichte zu sein, sondern auch, genau dort weiterzuentwickeln, wo es am meisten gebraucht wird. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen– denn nur mit Ihrem Feedback können wir wachsen!
Ob bei einer Tasse Kaffee, beim gemeinsamen Mittagessen oder einem Feierabendbier – neben dem Austausch zu EPOS, Kundenpräsentationen und Feedbackrunden haben wir auch für reichlich Pausen gesorgt, damit sich unsere TeilnehmerInnen in ungezwungener Atmosphäre austauschen und kennenlernen können. Teilnehmende und das Empirius-Team kamen ins Gespräch, knüpften neue Kontakte und hatten einfach eine gute Zeit miteinander:
Ein Bild mag zwar mehr als tausend Worte sagen, aber ein Video fängt die Atmosphäre erst richtig ein. Wir haben die Highlights von EPOS Connect 2024 in Videoform festgehalten und laden Sie herzlich ein die Highlights unseres ersten Kunden Events mit uns revue passieren zu lassen!
Nach diesem großartigen Auftakt freuen wir uns bekanntzugeben, dass EPOS Connect 2025 gleich zwei Mal stattfinden wird – einmal im Frühjahr im Norden und einmal im Herbst im Süden Deutschlands.
Im Frühjahr 2025 treffen wir uns voraussichtlich in Hamburg, um dort den Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden aus der Region fortzusetzen.
Im Herbst 2025 geht es dann wieder in den Süden, wo wir die EPOS-Community voraussichtlich wieder in München begrüßen werden.
Bei Fragen oder Anliegen sprechen Sie uns gerne jederzeit an.
Wir sind für Sie da!
Die neusten Informationen für Sie zusammengefasst
Mit über 20 spezialisierten Apps automatisiert EPOS wiederkehrende Aufgaben in der SAP-Basis. Aber: Wie lässt sich EPOS anwendungsorientiert mit …
Mehr erfahrenSetzen Sie auf Automatisierung statt auf Glück! 🎲♠️ Auf den DSAG-Technologietagen 2025 dreht sich alles um Strategie – auch in der SAP-Basis! Treffen …
Mehr erfahrenWir starten mit einem verstärktem Team ins neue Jahr - damit stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum und setzen dabei auf das bewährte enge …
Mehr erfahren