Gebündelte Kompetenz und Erfahrung

Hier einige unserer "Köpfe", wir wachsen stetig:

 

foto-haselbeck Hans Haselbeck ist Geschäftsführer von Empirius und für den Vertrieb verantwortlich. Er blickt auf insgesamt 19 Jahre Vertriebserfahrung im Software- und Lösungsbereich zurück und hat 15 Jahre Erfahrungen als Systemtechniker in Rechenzentren (IBM-Mainframe-Umfeld) gesammelt. Er war unter anderem bei den Unternehmen Info AG, Comparex und dem Informatik-Zentrum München-Frankfurt beschäftigt.

 

foto-bogenstaetter Marcus Bogenstätter ist Leiter der Entwicklung bei Empirius und zeichnet sich daher für alle technischen Belange des Produktes BlueSystemCopy verantwortlich. Er ist zertifizierter SAP „Technology Consultant Netweaver“ und blickt auf 16 Jahre (Kunden-)Erfahrung im SAP-Basisumfeld und SAP-Projektmanagement zurück. Diesen Erfahrungsschatz lässt er wiederum in die Weiterentwicklung unserer Produkte einfließen.

 

foto-bogenstaetter Michael Schöpf ist Entwicklungsingenieur bei Empirius und der zweite kreative Kopf „hinter“ BlueSystemCopy. Auch er ist zertifizierter SAP „Technology Consultant Netweaver“ und hat zwischenzeitlich ca. 10 Jahre SAP-Basis-Erfahrung gesammelt. Zudem besitzt er profundes Knowhow der IBM-Produkte AIX, HACMP, Tivoli Data Protector und DB2.

 
Stefan Reddig ist System- und Anwendungsentwickler bei Empirius. In den letzten 12 Jahren arbeitete er in der Datenbank- und OpenSource-Enterprise-Branche, z.B. für Ingres Germany, für das Fraunhofer IDMT und entwickelte Lösungen für Produkte wie OTRS oder Eclipse RCP. Er trägt zum Empirius Portfolio mit seiner breiten Erfahrung bei, hauptsächlich bzgl. Java, Perl und Systemadministration.
 
Damit unsere Mitarbeiter die Realität „nicht ganz aus den Augen“ verlieren, unterstützen sie unsere Kunden hin und wieder auch bei SAP Basis-Themen wie z.B. OS-/DB-Migrationen. Wir glauben (und hoffen), dass man diesen Praxisbezug in unserem Produkt erkennen kann.