News


BlueCopy 9.3.8 freigegeben - Ausblick auf 9.4 und 10.0

Nun haben wir also doch noch ein kleines Fix-Release nach dem "7er" fertiggestellt. Im Vergleich dazu ist 9.3.8 ein kleines Fix-Release, das aber dennoch einige nicht ganz unwichtige Fixes bereithält. Neben den Release Notes gibt es hier auch ein paar Infos zu den kommenden Releases.



BlueUserCopy 2.3 freigegeben - DAS Tool zum Abmischen von SAP Usern

Heute wurde die neue Version 2.3 von BlueUserCopy freigegeben. Die Version basiert nun auf NW 7.31 und erlaubt es nun wieder, produktive Passwörter zu setzen - im Gegensatz zu Initialpasswörtern, also welche, die bei der Erstanmeldung sofort geändert werden müssen.



Kleine DSAG Jahreskongress-Nachlese

Im Folgenden lässt Hans Haselbeck, Geschäftsführer bei Empirius, die DSAG-Jahreskongresses Revue passieren. Dabei hat er auch eine sehr interessante Stimme von E-3 Chefredakteur, Peter Färbinger, eingefangen.



Partnerschaft von Empirius und Delphix mit gemeinsamer Lösung

Empirius und Delphix haben am 13.09.2019 offiziell ihre Technologie-Partnerschaft bekannt gegeben. Erstes Ergebnis ist eine gemeinsame Software-Lösung, die Nutzern innerhalb kürzester Zeit SAP-Testumgebungen bereit stellt.



Es ist wieder einmal DSAG

Vom 17. bis 20.09. findet der DSAG-Jahreskongress in Nürnberg statt. Besuchen Sie uns: Halle 12, Stand J3. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



BlueCopy 9.3.7 freigegeben - Feature Round-Up

9.3.7 wird aller Voraussicht nach das letzte Fix-Release vor 9.4 und 10.0 sein. Darin enthalten sind viele, viele Fixes für von Ihnen gemeldete Dinge, meist im Zusammenhang mit neuen Verhaltensweisen/Features der darunterliegenden Datenbankversionen. All diese Dinge werden natürlich in die Folgereleases übernommen werden. Im Folgenden soll ein Überblick über alle 9.3.x-Fix-Releases gegeben werden, daher dieses Mal auch "etwas" ausführlicher.



"Mehr Business Continuity" bei der Universitätsmedizin Göttingen

SAP-High-Availability durch Zusammenarbeit mit Empirius und Zerto - die Universitätsmedizin Göttingen schafft hohe Verfügbarkeit durch ein neues Konzept. Ein Artikel in der E-3



DSAG-Technologietage 2019 in Bonn

Wir sind am 12. und 13. Februar 2019 auf den DSAG-Technologietagen in Bonn vertreten. Am Stand 15 würden wir uns über einen Besuch und Gespräche mit Ihnen freuen.



Bericht in der S@PPORT, Ausgabe 9/2018

Ein Interview mit unserem Leiter der Entwicklung, Herrn Marcus Bogenstätter, ist in der Spetember-Ausgabe der SAP-Fachzeitschrift S@PPORT erschienen.



Empirius bei der DSAG 2018

Auch beim diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Leipzig ist Empirius wieder vertreten.



  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • >>
  • Last


  • RSS-Feed
    Latest Posts
    • 09.12.2019: BlueCopy 9.3.8 freigegeben - Ausblick auf 9.4 und 10.0
      Nun haben wir also doch noch ein kleines Fix-Release nach dem "7er" fertiggestellt.…

      Nun haben wir also doch noch ein kleines Fix-Release nach dem "7er" fertiggestellt. Im Vergleich dazu ist 9.3.8 ein kleines Fix-Release, das aber dennoch einige nicht ganz unwichtige Fixes bereithält. Neben den Release Notes gibt es hier auch ein paar Infos zu den kommenden Releases.  >>> 

    • 20.10.2019: BlueUserCopy 2.3 freigegeben - DAS Tool zum Abmischen von SAP Usern
      Heute wurde die neue Version 2.3 von BlueUserCopy freigegeben. Die Version basiert…

      Heute wurde die neue Version 2.3 von BlueUserCopy freigegeben. Die Version basiert nun auf NW 7.31 und erlaubt es nun wieder, produktive Passwörter zu setzen - im Gegensatz zu Initialpasswörtern, also welche, die bei der Erstanmeldung sofort geändert werden müssen.  >>> 

    • 25.09.2019: Kleine DSAG Jahreskongress-Nachlese
      Im Folgenden lässt Hans Haselbeck, Geschäftsführer bei Empirius, die DSAG-Jahreskongresses…

      Im Folgenden lässt Hans Haselbeck, Geschäftsführer bei Empirius, die DSAG-Jahreskongresses Revue passieren. Dabei hat er auch eine sehr interessante Stimme von E-3 Chefredakteur, Peter Färbinger, eingefangen.  >>>