Ein bisschen etwas über uns

Wir, die Empirius GmbH, sind ein inhabergeführtes Software-Haus, das 2005 gegründet wurde und Lösungen sowie Services im Bereich SAP Basis anbietet. Von der ersten Stunde an haben wir uns auf das Thema "Optimale Automatisierung von SAP Systemkopien" spezialisiert. Als wohl einziger Hersteller weltweit ist dies unser absolutes Schwerpunkt-Thema und nicht nur ein Neben- oder Unterthema.

 

Die Gründer-Motivation war und ist, die IT Welt durch smarte und vor allem einfache Lösungen ein Stück weit besser zu machen. Oberstes Gebot unserer Arbeit ist immer, Lösungen aus der Praxis für die Praxis zu entwickeln. Das bedeutet konkret, dass wir versuchen, nicht nur Mikrolösungen für Teilbereiche zu schaffen, sondern eben stets das große Ganze im Blick haben. An unseren Hauptprodukten, BlueSystemCopy und BlueClone kann man das gut erkennen: "The Simple Solution Company".