Gebündelte Kompetenz und Erfahrung

foto-haselbeck Hans Haselbeck ist Geschäftsführer von Empirius und für den Vertrieb verantwortlich. Er blickt auf über 25 Jahre Vertriebserfahrung im Software- und Lösungsbereich zurück und hat 15 Jahre Erfahrungen als Systemtechniker in Rechenzentren (IBM-Mainframe-Umfeld) gesammelt. Er war unter anderem bei den Unternehmen Info AG, Comparex und dem Informatik-Zentrum München-Frankfurt beschäftigt.

 

foto-bogenstaetter Marcus Bogenstätter ist Leiter der Entwicklung bei Empirius und zeichnet sich daher für alle technischen Belange der BlueCopy Suite verantwortlich. Er ist zertifizierter SAP „Technology Consultant Netweaver“ und blickt auf über 20 Jahre (Kunden-)Erfahrung im SAP-Basisumfeld und SAP-Projektmanagement zurück. Diesen Erfahrungsschatz lässt er wiederum in die Weiterentwicklung unserer Produkte einfließen.

 

Neben den zwei "Köpfen" besteht das Team hauptsächlich aus SAP Basis Consultants einerseits und einigen "reinen" Entwicklern für unsere Software Suite andererseits. Unsere Consultants sind auch immer noch in Kundenprojekten wie heterogenen OS/DB Migrationen tätig. Alle unsere Consultants sind mindestens Certified Technology Consultants oder zusätzlich zertifiziert für Migrationen.